Sponsoren & Freunde


Am 1. August 1730 wurde Schloss Ruegers von unserem Vorfahren Sigmund Friedrich Graf von Khevenhüller erworben. Die Feste wird nun seit beinahe drei Jahrhunderten von unserer Familie gepflegt und finanziert. Trotz einiger Rückschläge – wie zum Beispiel der Russenbesatzung nach dem 2. Weltkrieg – befindet sich das Gebäude heute in einem sehr guten Zustand. So gut, dass das Schloss bereits seit einigen Jahren der Öffentlichkeit zugänglich ist. Heute dient Schloss Ruegers einem Bildungszweck – vergangenheitsbezogen und gegenwartsbezogen. 

Ohne Unterstützung wären viele Vorhaben nicht möglich (gewesen). Wir schätzen uns glücklich, Sponsoren an unserer Seite zu haben, die uns dabei helfen, das Gebäude für die nächsten Generationen intakt zu halten und unseren Bildungsauftrag zu erfüllen. Vielen Dank!

SPONSOREN

Kunst & Kultur in Niederösterreich